Mein Name ist Lars Schwerdtfeger und ich bin seit 1990 begeisterter Angler. 2019 haben wir aus dieser Begeisterung den Youtube Kanal Goforfish gegründet. Aus der Idee wurde schnell mehr, weshalb wir Anfang 2020 das passende Label gegründet haben.
Bei Goforfish dreht sich alles um das Thema Angeln. Als weitere Passion stellte sich die Produktion von Boilies heraus. Jetzt haben wir unsere ersten drei Sorten produziert und vertrieben sie hier in unserem kleinen Online „Lädchen“, wie es auf gut schwäbisch heißt. Hier steht die Bekömmlichkeit für den Karpfen und die Nachhaltigkeit an vorderster Stelle. Über frische Zutaten und die richtige Mischung wollen wir uns ein bißchen von der Masse abheben. Zwar sind sich die Boilies auf dem Markt sehr ähnlich, aber eben nicht gleich. Genau das macht den Unterschied! Für Fragen und Vorschläge sind wir immer offen.