Fox Rage – Hechtfischen im Winter mit Teamfischer Markus Kleen – Video!

Inhalt des Beitrags

Fox Rage Hechtfischen im Winter: Markus Kleen ist seit 10 Jahren Teamfischer bei der Firma Fox Rage. Letztes Wochenende durften wir Ihn auf seinem Boot zum Hechtangeln begleiten. Alle Arten des Spinnfischens sind seine Leidenschaft.In einem kleinen Interview erzählt Markus, wie er zum Angeln kam, und wie er Teamfischer bei Fox wurde. Wir hatten an dem Tag fast schon Sturm. Beinahe wäre unsere Drohne in den großen See gefallen. Leider sind auch alle Filmaufnahmen aus der Luft verwackelt, das Gimbal konnte die Windböen leider nicht ausgleichen. Nichts desto trotz hatten wir von Goforfish und Markus einen mega coolen Tag. Und 5 Hechte in 2 Stunden können sich sehen lassen.

Wie wird man Teamfischer bei Fox Rage

Natürlich interessiert es jeden Angler wie man Teamfischer bei Fox Rage, oder anderen Herstellern für Angelzubehör wird. Ist das heute überhaupt noch möglich. Ja, es ist auch heute, oder besser gerade heute noch möglich ein Teammitglied zu werden. Er erzählt uns selbstverständlich auch wie er zum Angeln gekommen ist, wie er selber eine SMS bekam, mit der bitte die Marke Fox Rage als Teamangler bekannt zu machen. Auch diese Frage beantwortet uns Markus in dem kleinen Interview.

Tipps und Tricks beim Hechtangeln und die richtige Köderwahl

Ich habe Markus auch um ein paar Tipps zum Thema Hechtfischen gebeten. Welche Köderwahl ist zu welchen Lichtverhältnissen die Richtige, vor allem im Winter. Welche Rölle spielt die Farbe eines Spinnköders? Wie geht er an ein Gewässer ran und viele mehr. Solltet ihr in den nächsten Wochen mal zum Hechtfischen kommen, vielleicht könnt ihr ja den einen oder anderen Tipp berücksichtigen. Gebt uns doch einfach eine kurze Rückmeldung, wie euch Fox Rage Hechtfischen im Winter gefallen hat. Das würde uns sehr freuen. Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren Anregungen hinterlassen.

Ich hoffe er gefällt euch!

https://youtu.be/ByuIsL8mP50

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur für dich

Ähnliche Beiträge

Gummifisch selber gießen

Gummifische selber herstellen

Warum Gummifische zum Angeln selber gießen? Warum Gummifische zum Angeln selber gießen, wenn man sie doch kaufen kann? Immer wenn ich zum Spinnangeln auf Barsch,